nemo-pressebild-1.jpg

Nemo (CH)

  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • web (1)

About

Mit einem Auftritt als 16-jähriger am Virus Bounce Cypher 2016 wurde der Bieler Musiker Nemo schlagartig schweizweit bekannt. Noch im selben Jahr veröffentlichte er die EP «Momänt-Kids», im darauffolgenden die EP «Fundbüro». Mit Songs wie «Himalaya», «Ke Bock» oder «Du» hat er bereits einige Mundart-Hits geschrieben. Ein vorläufiger Höhepunkt seiner noch jungen Karriere waren die Swiss Music Awards 2018. Nemo gewann dort gleich vier der begehrten Betonklötze – ein Novum in der Geschichte des nationalen Musikpreises.

Downloads

Promosheets
Covers
Photos

Credits: Jen Ries

Discography

Contact

Promotion and Label

Bakara Music
+41 (0)43 205 20 93
martin.geisser@bakara.ch
www.bakara.ch

Booking

get loud
jony@getloud.ch
www.getloud.ch