dr-mo-pressebild-1.jpg

Dr. Mo

  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • web (1)

About

Als DJ und Produzent hat Dr. Mo bereits grosse Erfolge gefeiert. Hits wie «079» wären ohne das musikalische Talent des Berners undenkbar. 2018 hat er seinen ersten Solo-Song veröffentlicht. Nun folgt seine Debut-EP «La mi nid los». Alle kennen den Doktor. Viele wissen es nur noch nicht. Der Berner hat seinen ersten Solo-Song «Nie Meh» zwar erst 2018 veröffentlicht, aber bereits zuvor für viel Bewegung im hiesigen Musikschaffen gesorgt. Einerseits live als DJ von Acts wie Nemo sowie Lo & Leduc, aber auch als Produzent für dieselben und viele andere. Ohne ihn wären Songs wie «079», «Im erschte Tram» oder «Kunstwärch» nicht denkbar.

Downloads

Promosheets
Covers
Photos

Discography

Contact

Promotion and Label

Bakara Music
+41 (0)43 205 20 93
martin.geisser@bakara.ch
www.bakara.ch

Booking

get loud
jony@getloud.ch
www.getloud.ch